Über mich

Über mich

Die Suche nach DEM Dirndl....

.....lies mich 2011 ganz zufällig auf die damals noch frische TOP Designerin Astrid Söll stoßen.

Ich war selbst für mich sehr sehr lange auf der Suche nach einem einzigarten Dirndl für meine Hochzeit. Von Salzburg nach München und an den Chiemsee und wieder zuück. Überall suchte ich danach aber nirgends wurde ich fündig. Alle zu gewöhnlich, zu ähnlich, zu lang, zu kurz, für mich war nie das richtige dabei. Bis ich zufällig auf die Regensburger Dirndl Designerin Astrid Söll gestoßen bin und gleich einen Termin vereinbarte. Bei Astrid im privaten Showroom befand ich mich im Dirndl Himmel, ein Modell schöner als das andere und sie sprudelte nur so voller Ideen und Hingabe zu jedem einzelnen Dirndl. Ich musste eins haben! Und ich wollte noch mehr Frauen glücklich machen, so glücklich wie ich an dem Tag war. Also beschloss ich einen Showroom mit privater Shoppingatmosphäre zu gründen, um meinen Kundinnen den gleichen Wohlfühleffekt zu bescheren wie es damals Astrid bei mir gelungen ist.

Und seit 2012 hat sich meine Dirndl Schatzkammer von 5 Dirndl auf 150 erweitert, zudem gibt es noch selbst designte Pumps, Taschen, Blumenkränze, Schmuck und für die Herren hochwertige Lederhosen der Marke Meindl.

Astrid und ich sind mittlerweile richtige Freundinnen geworden und teilen die Liebe zum einzigarten Dirndl jeden Tag aufs Neue <3

Danke nochmal an dieser Stelle an Dich, dass du mich und meine anderen Kundinnen so glücklich gemacht hast und in Zukunft bestimmt noch öfter machen wirst!